| |||||||
| Für Neue User (& Anfänger) Grundkenntnisse, Fragen & Antworten für die "Neuen" |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| Erfahrener Benutzer Gold Member | Hai Leute. Das Ganze hat doch nichts mit Lernresistenz oder sonstigem zu tun. Warum die Moderlieschen? Ist doch ganz klar! Die kosten nix. Wenn der erste Schwung eingeht, ist doch egal holen wir uns neue. Im Normalfall wünsche ich wirklich niemanden etwas böses, aber in diesem Fall hoffe ich das die Tiere aus einem Gewässer entnommen werden wo auch geangelt wird. Da besteht eine grosse Wahrscheinlichkeit das während des rauskeschern auf einmal ein Aufsichtsorgan der Fischereibehörde hinter einem steht und darauf folgt eine Anzeige wegen Wilddiebstahl die eine saftige Geldstrafe nach sich zieht. Richtig gelesen! Die Entnahme von Fischen (da greift kein - "die sind ja nicht am aussterben")ist in Österreich verboten! Besser gesagt, überhaupt die Entnahme von Wildtieren (ob Fische, Reptilien, Amphibien, usw.) ist strengstens untersagt. Wenn wer Schnecken sammelt wird sich keiner daran stören, aber bei Fischen da werdens happig. Somit. Nicht überall ist Geiz Geil! |
| |
| Erfahrener Benutzer Gold Member Registriert seit: 06.01.2002 Ort: ranuncelhausen Beiträge: 7.394 Galerie: 0 ![]() | ok es dreht sich im kreis es kommen bei maria unsere bedenken,vorschläge nicht an und jeder buchstabe ist eher vergebene liebesmühe somit komme ich pauls vorschlag nach und schliesse hier baba marion __________________ ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. ![]() |
| |
![]() |
| ||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|